Ein bewegender Frauenroman über Freundschaft und Hoffnung

Die Frau des Spatzen

Ein bewegender Frauenroman über die Kraft der Freundschaft und die Hoffnung auf ein langersehntes Wiedersehen.

Josefina ist 78 und will sterben. Alba ist 28 und steht kurz davor, alles zu verlieren, was ihr wichtig ist, dabei will sie doch einfach endlich im Leben ankommen. Als die beiden grundverschiedenen Frauen aufeinandertreffen, ist ihnen noch nicht klar, dass sie mehr verbindet, als sie ahnen. Aber je tiefer die schrullige Josefina mit Alba in ein dunkles Kapitel Spaniens eintaucht, desto stärker wird das Bedürfnis der jungen Reporterin, sich ihrer eigenen Vergangenheit zu stellen. Im Hintergrund jedoch tickt die Uhr, denn es fehlen nur zwei Wochen bis zu dem Tag, vor dem sich beide fürchten …

Vergangenes, das endlich ans Tageslicht kommt, ein Spatz, der mehr ist als nur ein Vogel …

E-Book exklusiv bei Amazon (auch Kindle Unlimited)

Taschenbuch

Cover Die Frau des Spatzen

Textschnipsel "Die Frau des Spatzen"

Textschnipsel Die Frau des Spatzen Astrid Töpfner
Textschnipsel Die Frau des Spatzen Astrid Töpfner
Textschnipsel Die Frau des Spatzen Astrid Töpfner

Und so sieht es vor Ort aus:

Social Media

Folge mir in den sozialen Netzwerken
und sei immer up to date!