Meine Bücher

Bücher, die berühren

Schnapp dir eine kuschelige Decke, eine Tasse Tee und vielleicht besser auch eine Packung Taschentücher – denn auch wenn ich meine Geschichten nicht als kitschig bezeichne, sind es doch Bücher, die berühren.

Wenn du gerne E-Books liest, dann findet du alle meine Romane bei Amazon, auch als Kindle Unlimited.

Wenn du lieber ein richtiges Buch in der Hand hälst, kannst du es in den meisten Onlinebuchhandlungen bestellen oder beim lokalen Buchhändler um die Ecke.

Meine Bücher

Wir sind für die Ewigkeit

Ein ergreifender historischer Roman über den täglichen Überlebenskampf einer mutigen jungen Frau in Zeiten des Kriegs und der Franco-Diktatur.

Dort, wo die Feuer brennen

Ein spannender Liebesroman über das Spiel mit dem Feuer, die Suche nach Glück, und über Liebe, die nicht immer auf den ersten Blick erkennbar ist.

Wenn Schmetterlinge fliegen lernen

Ein Roman über den Mut, die Flügel auszubreiten, um fliegen zu lernen und über die Macht der Erinnerungen – spannend und vielschichtig.

Wie Nebel in der
Sonne

Eine hochemotionale Geschichte über zwei Menschen auf ihrem Roadtrip ins Glück, über Trauern und Vertrauen und die Hoffnung auf Neuanfang.

Newsletter

Möchtest du meinem aktuellen Schreibprojekt folgen und immer vor allen anderen neue Cover sehen und Textausschnitte lesen? Vielleicht mal an einer Verlosung teilnehmen und kleine Anekdoten aus meinem (Autoren-)Leben hier in Spanien erzählt bekommen?

Dann melde dich für meinen Newsletter an. Ich freue mich auf dich!

Astrid Töpfner Bücher die berühren

Social Media

Folge mir in den sozialen Netzwerken
und sei immer up to date!